11.06.2022 Oberlausitzer Kfz Veteranen Treffen Strahwalde

Heute war ich zu Besuch beim 29. Oberlausitzer KFZ Veteranen Treffen in Strahwalde. Es gab viel zu sehen vor Ort. Von historischen Fahrrädern über Motorräder bis hin zum Wehrmachtsgespann bzw. Lastkraftwagen. Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Es wurde viel fachgesimpelt über Technik und Oldtimerkultur. Natürlich hatte auch ich ein paar Flyer von mir dabei und konnte mit einigen Interessenten ins Gespräch kommen. Im Großen und Ganzen eine gelungene Veranstaltung für mich.

Bactofin gehört in jeden Benzintank!

 

Wagner Classic Oil´s Benzin-Additiv für 2- und 4-Takt-Benzinmotoren eignet sich hervorragend für alle Oldtimer, Youngtimer und Neufahrzeuge. Als hochwirksamer Benzinstabilisator beugt Bactofin dem Rost im Tank vor und erhöht die Zündwilligkeit des Benzins. Nebenbei senkt Bactofin zudem den Verschleiß und reinigt wirkungsvoll das komplette Kraftstoffsystem. 

löst bakterielle Verunreinigungen auf

schützt Tank und Leitungen vor Korrosion

reinigt schonend das komplette Kraftstoffsystems – Tank, Leitungen, Vergaser, Zylinder, Ventile, Einspritzdüsen etc.

gebundenes Wasser und gelöste Rückstände werden über den Abgasstrom abgeführt

Einspritzdüsen, Vergaserklappen und Pumpenmembranen werden von innen geschmiert – auf Bleiersatz kann deshalb getrost verzichtet werden.

die Zündfähigkeit sowie die Oktanzahl des Kraftstoffs werden durch Beigabe des Benzinstabilisators erhöht – mit dem positiven Effekt, dass das Fahrzeug nach der Winterpause zuverlässig anspringt.

https://bactofin.de/

 

Veterama Hockenheimring

29.04.22 - 01.05.22

Die Firma Wagner Classic Oil hat mich eingeladen, Sie tatkräftig bei der Beratung rund um den Bereich "Tanksanierung" zu unterstützen. Dieses Angebot habe ich natürlich angenommen und konnte live vor Ort Kunden beraten wenn diese ein Problem mit ihrem Tank haben.

Retro Classics Stuttgart

21.04.22 - 24.04.22

Die Firma Wagner Classic Oil hat mich eingeladen, Sie tatkräftig bei der Beratung rund um den Bereich "Tanksanierung" zu unterstützen. Dieses Angebot habe ich natürlich angenommen und konnte live vor Ort Kunden beraten wenn diese ein Problem mit ihrem Tank haben.